Würstlich Header

Bei diesen Events war Würstlich dabei


2023 - Tänzchentee in Wolmirstedt

Willkommen bei den News von Würstlich

Wolmirstedt - September 2023

Zu guter Musik und kühlen Getränken gab es bei uns heiße leckere Burger & Co.

Würstliche Grüße!


2023 - Eine Überraschung für die Mitarbeiter bei DHL in Ostserweddingen

Willkommen bei den News von Würstlich

Osterweddingen - September 2023

Für die DHL- Mitarbeiter in Osterweddingen gab es mitten in der Nacht eine Überraschung: leckere Burger und Fassbrause.

Würstliche Grüße!


2023 - ... und wieder eine Geburtstagsfeier

Willkommen bei den News von Würstlich

Magdeburg - September 2023

Zum 40. Geburtstag gab es für alle Feiernden Pulled Pork Burger und mehr.

Würstliche Grüße!


2023 - 50 Jahre der Deuschen Gesellschaft für Luftrettung

Willkommen bei den News von Würstlich

Magdeburg - August 2023

Zum 50jährigen Jubiläum der Deutschen Gesellschaft für Luftrettung fand auf dem Gelände des Klinikums Olvenstedt eine tolle Party statt.

Wir waren mit einem tollen Buffet, einem Bierwagen, einem Bratwurststand und einer Burgergrillstation dabei.
Vielen Dank, dass wir Euer großes Jubiläum gastronomisch ausstatten durften.

Würstliche Grüße!


2023 - Altstadfest in Haldensleben

Willkommen bei den News von Würstlich

Haldensleben - August 2023

Zum großen Altstadtfest in Haldensleben waren wir das ganze Wochenende mit dabei. Von gebackenen Blumenkohlröschen bis Pommes mit warmer Käsesoße war alles im Angebot.

Würstliche Grüße!


2023 - Einschulung in Alt Diesdorf

Willkommen bei den News von Würstlich

Alt Diesdorf - August 2023

Zur Einschulung in Alt Diesdorf haben wir für das leibliche Wohl gesorgt.

Würstliche Grüße!


2023 - Beach Handball Cup

Willkommen bei den News von Würstlich

Barleben - Barleber See - Juli 2023

Die gastronomische Betreuung des Cup-Wochenendes in Barleben gehört für uns schon zu einer liebgewonnenen Tradition.

Es war wieder fantastisch!

Würstliche Grüße!


2023 - Eine Geburtstagsfeier zum 40sten

Willkommen bei den News von Würstlich

Hundisburg - Juli 2023

Zum 40. Geburtstag in Hundisburg gab es leckere Burger & Co für die Gäste.

Würstliche Grüße!


2023 - Schrotefest in Alt Diesdorf

Willkommen bei den News von Würstlich

Alt Diesdorf - Juni 2023

Zum berühmten Schrotefest in Alt Diesdorf waren wir auch wieder dabei. Für uns war es ein Megaevent und wird freuen uns schon auf das kommende Jahr.

Würstliche Grüße!


2023 - Dorffest in Hundisburg

Willkommen bei den News von Würstlich

Hundisburg - Juni 2023

Dorffest in Hundisburg und wir waren mit Gulasch und Burgern dabei.

Würstliche Grüße!


2023 - Sommerfest bei Unielektro

Willkommen bei den News von Würstlich

Magdeburg - Juni 2023

Zum Sommerfest bei der Firma Unielektro hatten wir unsere leckeren Burger & Co am Start.

Wir hoffen, dass alle Schlemmerfreunde satt und zufrieden waren.

Würstliche Grüße!


2023 - Sommerfest bei IKEA

Willkommen bei den News von Würstlich

Magdeburg - IKEA - Juni 2023

Ikea hat ein großes Sommerfest für seine Mitarbeiter veranstaltet.

Bei zauberhaftem Wetter zauberten wir unsere köstlichen Burger.

Würstliche Grüße!


2023 - Sommerfest der Firma Elra

Willkommen bei den News von Würstlich

Haldensleben - Juni 2023

Zum Sommerfest der Firma Elra in Haldensleben haben wir für das Essen gesorgt.

Wir freuen uns, dass unsere selbstgebauten Burger, Würstchen & Co so gut ankamen. Wir hoffen, dass alle Schlemmerfreunde satt und zufrieden waren.

Würstliche Grüße!


2023 - Schrotefest in Alt Diesdorf

Willkommen bei den News von Würstlich

Alt Diesdorf - Schrotefest - Juni 2023

Nach der langen Coronapause fand nun endlich wieder das Schrotefest in Alt Diesdorf statt.

Wir waren überwältigt über den Zuspruch den unser Angebot fand und sind im nächsten Jahr gerne wieder mit dabei.

Würstliche Grüße!


2023 - Abschlussfeier in Altenweddingen

Willkommen bei den News von Würstlich

Altenweddingen - Juni 2023

In Altenweddingen gab es eine große Abschlussfeier und Würstlich hatte gut zu tun. Uns hat es wie immer Spaß gemacht.

Würstliche Grüße!


2023 - Pfingstfest in Osterweddingen

Willkommen bei den News von Würstlich

Osterweddingen - Pfingstfest - Pfingsten 2023

Pfingsten wurde in Osterweddingen mit einem riesigen Volksfest gefeiert.

Würstlich war mit selbstgebauten Burgern, Würstchen & Co dabei. Wir hoffen, dass alle Schlemmerfreunde satt und zufrieden waren.

Würstliche Grüße!


2023 - Barleber Fight Night

Willkommen bei den News von Würstlich

Barleben - Fight Night in der Mittellandhalle - 10.05.2023

In der Mittellandhalle wurden die Fäuste geschwungen.

Am Start für Würstlich waren Burger, Würstchen & Co. Wir hoffen, dass die kulinarischen Sieger alle Schlemmerfreunde war.

Würstliche Grüße!


2023 - DTM Auftakt

Willkommen bei den News von Würstlich

Oschersleben - Motorsportarena - 26.-28.05.2023

In der Motorsportarena in Oschersleben fuhren nicht nur klasse Rennwagen zum Sieg.

Am Start für Würstlich waren natürlich Burger, Würstchen & Co. Wir hoffen, dass der Zieleinlauf ein Gewinn für alle Schlemmerfreunde war.

Würstliche Grüße!


2023 - Familienrenntag auf der Galopprennbahn im Herrenkrug.

Willkommen bei den News von Würstlich

Magdeburg - Herrenkrug - Samstag, 18.05.2023

Am Herrentag fand der Familienrenntag im Herrenkrug statt.

Am Start für Würstlich waren gebackene Blumenkohlröschen und natürlich Burger, Würstchen & Co. Wir hoffen, dass der Zieleinlauf ein Gewinn für alle Schlemmerfreunde war.

Würstliche Grüße!


2023 - Renntag auf der Galopprennbahn im Herrenkrug.

Willkommen bei den News von Würstlich

Magdeburg - Herrenkrug - Samstag, 22.04.2023

Am Samstag war der Auftakt in die diesjährige Rennsaison - und das bei einem perfekten Wetter.

Wir haben unser Angebot für alle Besucher erweitert und gebackene Blumenkohlröschen angeboten. Jetzt freuen wir uns auf das nächste Rennen am 18. Mai 2023

Würstliche Grüße!


2023 - Tag der Immobilien beim SORGLOS MAKLER.

Willkommen bei den News von Würstlich

Magdeburg - Samstag, 22.04.2023

Beim „Tag der Immobilien“ beim SORGLOS MAKLER waren wir mit dabei und haben uns um die Versorgung der Gäste gekümmert.

Würstliche Grüße!


2023 - Feuerwehr Mitgliedertreffen in Alt Diesdorf.

Willkommen bei den News von Würstlich

Alt Diesdorf - Samstag, 01.04.2023

Wir waren dabei und haben für das leibliche Wohl gesorgt.

Würstliche Grüße!


2023 - Auftakt der Rennsaison in Oschersleben

Willkommen bei den News von Würstlich

Motorsportarena Oschersleben - Samstag, 01.04.2023

Zum Auftakt in die neue Rennsasion waren wir auch mit am Start.

Wir fanden es mega und freuen uns schon auf das nächste Rennen.

Würstliche Grüße!


2022 - Burger und Pommes in Osterweddingen

Willkommen bei den News von Würstlich

Osterweddingen - DHL - Freitag, 24.11.2022

Die Mitarbeiter im Briefzentrum der DHL wurden am frühen Morgen und den ganzen Tag von uns mit leckeren Burgern und Steakhouse Pommes versorgt.

Natürlich waren wir wieder mit unserem Würstlich-on-tour Gespann vor Ort.

Wir hoffen, dass alle satt geworden sind und es geschmeckt hat. Jetzt freuen wir uns schon auf das nächste Mal.


2022 - St. Martin Umzug

Willkommen bei den News von Würstlich

Magdeburg - Kindergarten in Diesdorf

Zum St. Martin Umzug mit abschließendem Fest haben wir mit heißem Glühwein, Kinderpunsch sowie Burgern & Co. für die leckere Verpflegung gesorgt.


2022 - Junge Bäume braucht der Wald

Willkommen bei den News von Würstlich

Bülstringen - Im Haldensleber Forst

Am 19.11.2022 hat die SWM ein Baumpflanzevent gestartet. 3000 neue Bäume fanden ihren Weg in den Wald.

Wir waren mit hausgemachter Erbsensuppe und Bockwurst vom Hausschlachter vor Ort und haben die fleißigen freiwilligen Helfer versorgt.


2022 - Oktoberfest

Willkommen bei den News von Würstlich

Gübs

Sogar in Sachsen-Anhalt versteht man es, auf bayrische Art und Weise das Oktoberfest zu zelebrieren. Aus LKWs (LeberKäsWeggle) und Haxen wurden Burger & Co.

Und wir setzten sogar noch einen obendrauf: Extra eine eigene Kreation eines Bayrischen Burgers.

Das Team von Würstlich


2022 - Drachenfest

Willkommen bei den News von Würstlich

Hohenwarsleben

Wir waren auch in diesem Jahr wieder beim Drachenfest in Hohenwarsleben.

Es war uns wieder ein Vergnügen, für das leibliche Wohl zu sorgen.

Das Team von Würstlich


2022 - Körbelitz wird 825 Jahre

Willkommen bei den News von Würstlich

Körbelitz

Wir waren zum 825jährigen Jubiläum Körbelitz' on tour.

Aus diesem Anlass haben wir auch eine leckere Kartoffelsuppe mit Bockwurst gezaubert.

Das Team von Würstlich


2022 - Reitfest in Alt-Diesdorf

Willkommen bei den News von Würstlich

Alt-Diesdorf

Für die Mitglieder des Reitvereins wurde ein Reitfest mit vielen Aktivitäten organisiert.

Wir kümmerten uns um die Versorgung der kleinen und großen Mitglieder.

Das Team von Würstlich


2022 - Jugendzentrum Magdeburg

Willkommen bei den News von Würstlich

Magdeburg

Im Jugendzentrum Magdeburg gab es ein schönes Fest, um den Kindern und Jugendlichen einen erlebnisreichen Tag zu ermöglichen. Ein großes Lob an die Mitarbeiter, die das auf die Beine gestellt haben.

Wir sagen danke, dass wir unseren Teil dazu beitragen durften.

Das Team von Würstlich


2022 - "In Extremo" in der Festung Mark

Willkommen bei den News von Würstlich

Magdeburg

In der Festung Mark gab es gute Musik von der Band "In Extremo" und von uns geile Burger und Currywurst.

Das Team von Würstlich


2022 - Einsatz bei der DHL

Willkommen bei den News von Würstlich

Osterweddingen

Mit unserem Würstlich Food Truck waren wir bei einem nächtlichen Einsatz bei der DHL. Wie man sehen kann schmecken Burger auch nachts.

Wir hoffen, es hat allen geschmeckt.

Das Team von Würstlich


2022 - Magdeburger Verkehrsbetriebe

Willkommen bei den News von Würstlich

Magdeburg

Der Marketing Club Magdeburg hat sich zusammen mit den Magdeburger Verkehrsbetrieben im Betriebshof Nord getroffen und die neue Straßenbahn vorgestellt. Wir kümmerten uns um das leibliche Wohl.

Wir hoffen, es hat allen geschmeckt.

Das Team von Würstlich


2022 - 1000 Jahre Emden

Willkommen bei den News von Würstlich

Emden

Wir waren dabei und haben für Speisen und Getränke gesorgt.

Es war uns ein Vergnügen und wir sagen Danke.

Das Team von Würstlich


2022 - IKEA

Willkommen bei den News von Würstlich

Magdeburg

Bei IKEA haben sich die Mitarbeiter auf einem Betriebsfest herzlich von Ihrem Marktleiter verabschiedet.

Wir haben mit unseren leckeren Burgern & Co für das kulinarische Erlebnis gesorgt.
Es war uns ein Vergnügen und wir sagen Danke.

Das Team von Würstlich


2022 - Abschlussfeier der 10. Klasse

Willkommen bei den News von Würstlich

Wellen

Die 10. Klasse feierte ihren Schulabschluss. Burger & Co von Würstlich waren dafür das passende kulinarische Angebot.

Es war uns ein Vergnügen und wir sagen Danke.

Das Team von Würstlich


2022 - Beach Handball Cup

Willkommen bei den News von Würstlich

Barleben - Barleber See

Die Handballer und Handballerinnen lieferten sich wieder heiße Duelle um den Sieg. Würstlich sorgte mit Burgern & Co sowie kühlen Getränken für den notwendigen Energienachschub sowie die passende Erfrischung.

Es war uns ein Vergnügen und wir sagen Danke.

Das Team von Würstlich


2022 - LSVA e.V. und SCM Schwimmen

Willkommen bei den News von Würstlich

Magdeburg

Für die Schwimmvereine LSVSA e.V und SCM-Schwimmen haben wir bei ihrer gemeinsamen Veranstaltung für das leibliche Wohl gesorgt. Dieses Mal kam eine Gulaschkanone zum Einsatz.

Es war uns ein Vergnügen und wir sagen Danke.

Das Team von Würstlich


2022 - Wetten, dass...

Willkommen bei den News von Würstlich

Magdeburg - Galopprennbahn im Herrenkrug

... bei einem Renntag auf der Galopprennbahn im Herrenkrug immer ein Run auf die Burger von Würstlich herrscht?.

Wir hoffen, es hat Euch geschmeckt...

... und wir sind gerne beim nächsten Mal wieder dabei.
Das Team von Würstlich


2022 - Fight Night in Barleben

Willkommen bei den News von Würstlich

Barleben - Große Fight Night

In Barleben startete die große Fight Night.

Wärend die Kämpfer ihre Fights untereinander austrugen, schlug sich das Team "Würstlich" erfolgreich im Fight gegen den Hunger mit Burger, Würstchen und Co.

Wir hoffen, dass es allen geschmeckt hat. Bis zum nächsten Mal.
Das Team von Würstlich


2022 - Großes Vereinstreffen der Feuerwehr Magdeburg

Willkommen bei den News von Würstlich

Magdeburg - Feuerwehr in Olvenstedt

Großer Andrang herrschte bei Würstlich beim Großen Vereinstreffen der Feuerwehr Magdeburg

Es gab wieder die leckeren Burger & Co. von Würstlich. Wir hoffen, es hat Euch geschmeckt.

Gerne bis zum nächsten Mal.
Das Team von Würstlich


2022 - Pferderennen im Herrenkrug

Willkommen bei den News von Würstlich

Magdeburg - Galopprennbahn im Herrenkrug

Ein Renntag auf der Galopprennbahn im Herrenkrug ist immer ein besonderes Ereignis.

Abgerundet wird es durch die leckeren Burger & Co. von Würstlich. Wir hoffen, es hat Euch geschmeckt.

Gerne bis zum nächsten Mal.
Das Team von Würstlich


2022 - Schlagerkult in Groß Rodensleben

Willkommen bei den News von Würstlich

Groß Rodensleben

... und Kult-Catering mit WÜRSTLICH

Wir hoffen es hat geschmeckt.

Gerne bis zum nächsten Mal.
Das Team von Würstlich


2022 - Catering Geburtstag Rogätz

Willkommen bei den News von Würstlich

Rogätz

Heute waren wir auf einer tollen Geburtstagsfeier.

Wir waren für das leibliche Wohl verantwortlich. Natürlich gab es Burger&Co.

Uns hat es Spaß gemacht und wir hoffen, unseren Gästen hat es geschmeckt.
Das Team von Würstlich


2022 - Catering beim TÜV Nord

Willkommen bei den News von Würstlich

Magdeburg

Heute gab es mal ein paar leckere Canapés für die Firma TÜV Nord. Wir hoffen es hat geschmeckt.

Gerne bis zum nächsten Mal.
Das Team von Würstlich


2021 - Firma Ostbau

Willkommen bei den News von Würstlich

Magdeburg

Die Mitarbeiter der Firma Ostbau Magdeburg feierten ihre Weihnachtsfeier.

Der Weihnachtsmann brachte die Geschenke - das Team von Würstlich sorgte für den kulinarischen Genuss. Wir hoffen, dass es allen geschmeckt hat.

Gerne bis zum nächsten Mal.
Das Team von Würstlich


2021 - Auf dem SWM - Weihnachtsmarkt

Willkommen bei den News von Würstlich

Magdeburg am "Blauen Bock"

Würstchen in allen Variationen - ob als Currywurst, als Bratwurst oder als besondere Kulinarität eine Bärlauchbratwurst.
Würstlich zauberte auch auf dem Weihnachtsmarkt der SWM vielen Genießern ein genießerisches Lächeln ins Gesicht.

Bis zum 23. Dezember waren wir mit Freude und Leidenschaft auf dem 20er Jahre Weihnachtsmarkt präsent..

Uns hat es Spaß gemacht und wir hoffen, unseren Gästen hat es geschmeckt.


2021 - Im Winterwunderland

Willkommen bei den News von Würstlich

Magdeburg vor dem City Carré

Wer das Schlemmen liebt, der ist in der Burgermanufaktur von Würstlich im Winterwunderland bestens aufgehoben.

Bis zum 30. Dezember zaubern dort die Burgerbauer die leckersten Köstlichkeiten, und das natürlich live.

Lassen wir uns überraschen.


2021 - FightNight in Barleben

Willkommen bei den News von Würstlich

Barleben

Während in der Mittellandhalle in Barleben die Fäuste geschwungen wurden, gingen die Vorbereitungen für andere schlagkräftige Argumente in die entscheidende Runde.

Wenn vor der Halle die Burger und die anderen Schlemmereien duften, dann gelten einfach keine anderen Gegenargumente mehr.

Punktsieg für die Genießer!


2021 - Radio SAW Drachenfest

Willkommen bei den News von Würstlich

Hohenwarsleben bei Magdeburg

Drachensteigen leicht gemacht...

... mit Würstlich beim Radio SAW Drachenfest. Die Drachenlenker und auch wir hatten viel Spaß.

Bis zum nächsten Mal, das WÜRSTLICH-Team


2021 - Firmenfeier im Klärwerk in Gerwisch

Willkommen bei den News von Würstlich

Gerwisch

Die Mitarbeiter des Klärwerks in Gerwisch feiern, WÜRSTLICH ist dabei und sorgt mit kulinarischen Köstlichkeiten für das leibliche Wohl.

Vielen Dank für die Gastfreundschaft. Gerne kommen wir wieder.

Tschüss, das WÜRSTLICH-Team


2021 - Tag der offenen Tür
bei der Freiwilligen Feuerwehr in Haldensleben

Willkommen bei den News von Würstlich

Haldensleben

Wir waren beim Tag der offenen Tür 2021 der Freiwilligenen Feuerwehr Haldensleben mit dabei und durften für das leibliche Wohl sorgen.

Wir sagen vielen, vielen Dank. Es hat uns Mega Spaß gemacht. Großes Lob für die top Organisation.


2021 - Catering bei der Deutschen Post
Burger schmecken auch nachts

Willkommen bei den News von Würstlich

Osterweddingen

Für Burger ist es nie zu früh.

Dieses Mal gab es schon morgens um 4 Uhr Burger & Co. für die fleißigen Mitarbeiter der Deutschen Post.

Die Würstlich - Frühaufsteher-Crew


2021 - Catering bei der DHL

Willkommen bei den News von Würstlich

Osterweddingen

Am 14. September haben wir den Mitarbeitern der DHL hausgemachte Hähnchenspieße vom Grill mit selbstgemachter Sour Cream und BBQ-Soße serviert.

Uns hat es Spaß gemacht und wir freuen uns auf das nächste Mal!


2021 - Das Offline-Shopping Festival

Willkommen bei den News von Würstlich

Magdeburg

Am Wochenende (12. und 13. September) fand in der Magdeburger City das diesjährige Offline-Shopping Festival statt.

Wie im vergangenen Jahr waren wir an der Bühne Süd vor Ort. Bestes Wetter, viele Gäste und eine tolle Atmosphäre lassen uns schon auf das nächste Jahr gespannt sein.


2021 - Eine Jugendweihe

Willkommen bei den News von Würstlich

Hedersleben

War das eine Party! Feiern unter freiem Himmel mit Burgern und Co. So kann eine Jugendweihefeier auch zum Erlebnis werden.


2021 - Der Insider-Handball-Cup

Willkommen bei den News von Würstlich

Magdeburg

Am Wochenende (28. und 29. August) fand der traditionelle Insider-Handball-Cup statt.

Für Würstlich traten diese sympathischen jungen Frauen an. Während sie um Tore und Punkte und den Turniersieg kämpften, versorgte Würstlich alle teilnehmenden Mannschaften mit Burgern, Pommes und Getränken...

Der Andrang war überwältigend und so kamen auch wir ins Schwitzen. Uns hat es sehr gefallen. Bis zum nächsten Mal!


2021 - Beach-Handball Master-Cup

Willkommen bei den News von Würstlich

Barleben - Am Barleber See

Würstlich war auch in diesem Jahr wieder am Start.

Tolles Wetter (das bisschen Regen am Sonntagvormittag zählt nicht!), tolle Gäste und ein großartiges Turnier.

Es hat uns sehr viel Freude bereitet, die hungrigen Handballer und deren Fans mit leckeren Pommes, Burgern, Würstchen & Co zu versorgen.


2021 - Hochzeitscatering im Lockschuppen in Magdeburg

Willkommen bei den News von Würstlich

Magdeburg - Lockschuppen

Hochzeit am 14. August 2021 im Lockschuppen in Magdeburg. Das war ein Erlebnis!

WÜRSTLICH war mit einem großen Büffet, Burgern und Getränken dabei.

Wir hoffen, es hat allen geschmeckt und wünschen dem Brautpaar alles Gute.


2021 - Eine Geburtstagsparty mit uns

Willkommen bei den News von Würstlich

Neuenhofe

An einem Freitag den 13ten eine Geburtstagsparty? Das geht! Mit Bratwurst, Burgern und Co ging so richtig die Post ab.'

Wir hoffen, es hat allen geschmeckt und sagen Danke bis zum nächsten Mal!


2021 - Unser Juli-Catering bei der Strehlow GmbH in Magdeburg

Willkommen bei den News von Würstlich

Magdeburg - Rothensee

Am 09.07.2021 waren wir wieder in Magdeburg - Rothensee bei der Strehlow GmbH und haben die Mittagsversorgung für die Mitarbeiter sichergestellt.

Wir hoffen, es hat allen geschmeckt.

Wir sagen Danke und bis zum nächsten Mal!


2021 - Catering bei der Strehlow GmbH in Magdeburg

Willkommen bei den News von Würstlich

Magdeburg - Rothensee

Am 03.06.2021 waren wir in Magdeburg - Rothensee unterwegs und haben die fleißigen Mitarbeiter der Strehlow GmbH mit leckeren Burgern & Co versorgen dürfen.

Wir sagen Danke und bis bald!

2020 - Offline Shopping-Festival in Magdeburg

Willkommen bei den News von Würstlich

Magdeburg - Innenstadt am Dom

Am 12. und 13. September fand in der Magdeburger Innenstadt das Offline Shopping-Festival statt.

Wir waren mit unserem Stand auch dabei.

In dem typischen Magdeburger Flair, begleitet von einem tollen Bühnenprogramm, haben wir den Magdeburgern ein kulinarisches Erlebnis angeboten, jenseits der Online-Welt.


2020 - Beach-Handball Master-Cup

Willkommen bei den News von Würstlich

Barleben - Am Barleber See

Würstlich war auch in diesem Jahr wieder am Start.

Tolles Wetter, tolle Gäste und ein großartiges Turnier.

Es hat uns sehr viel Freude bereitet, die hungrigen Handballer und deren Fans mit leckeren Pommes, Burgern, Würstchen & Co zu versorgen.


2020 - Catering bei der snt-regiocom Potsdam GmbH

Willkommen bei den News von Würstlich

Potsdam

Wir haben heute die Mitarbeiter der snt-regiocom Potsdam GmbH beköstigt.

Gut, dass Batman und Supergirl dabei waren und für Ordnung sorgten.


2020 - Catering bei der snt-regiocom Neubrandenburg GmbH

Willkommen bei den News von Würstlich

Neubrandenburg

Wir hoffen, dass es allen geschmeckt hat.

Bis zum nächsten Mal!


2020 - Catering bei der snt-regiocom Salzwedel GmbH

Willkommen bei den News von Würstlich

Salzwedel

Uns hat es Spaß gemacht. Wir hoffen, dass es allen geschmeckt hat.

Bis zum nächsten Mal!


2019 - Beach-Handball-Cup

Willkommen bei den News von Würstlich

Barleben

Grandiose Atmosphäre, fantastische Gäste!

Wir kommen gerne wieder.


2019 - Burgfest

Willkommen bei den News von Würstlich

Amfurt

In einem mittelalterlichen Ambiente gab es Burger, Würstchen und Co.

Ob es im Mittelalter auch solch ein fürstliches Angebot gab?


2019 - Stadtwerke Magdeburg - Tag der offenen Tür

Willkommen bei den News von Würstlich

SWM Klärwerk in Gerwisch

Staunen, fachsimpeln und neugierig sein - das macht hungrig und durstig.

Zum Glück waren wir dabei und konnten Abhilfe schaffen.


2019 - SWM Sommerkino

Willkommen bei den News von Würstlich

Magdeburg - auf dem Gelände der Fachhochschule Magdeburg-Stendal

Hungrig einen Filmabend genießen? Ohne Getränke? Ohne Eis? Das geht nicht! Also haben wir Abhilfe geschaffen.

Uns hat es gefallen und wir kommen gerne wieder. Bis zum nächsten Mal!


2019 - Stars for free

Willkommen bei den News von Würstlich

Magdeburg - im Rothehorn Stadtpark

Zuhören, tanzen und mitsingen - wer wird dabei nicht hungrig und durstig?

Mit Hamburgern, Pommes frites und vielen anderen Gerichten haben wir den Gästen helfen können.